Stirbt Sasuke in Boruto laut aktuellem stand?

3 Antworten

Nein, derzeit ist überhaupt nichts bekannt darüber und auch in der Serie sowohl als auch im Film erfreuen sich alle das sie Leben die seit Madara und Kaguya Otsutsuki nach dem 4. Ninja Weltkrieg am Leben sind. Bestätigt wurde auch nichts das irgendwer stirbt, muss aber zugeben beim Onoki könnte ich es mir durchaus vorstellen das er sterben tut.

Bislang noch nicht gestorben, und derzeit auch nur Filler Folgen. Denke nicht das Sasuke in der nächsten Zeit sterben wird genauso wie Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.