Boruto: Baryon Mode/Kurama Tod; welche Folge?

BlueSquirrel  19.02.2023, 23:28

was bringt es dir die folge zu wissen?

TIMXNMOON
Beitragsersteller

Naja ich bin so einer ich nehme mir die Motivation die Folge zu wissen als Ziel die Serie weiterzugucken, also ich weiß z.b Folge 70 und dann nehme ich mir daraus Motivation

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

216 kommt der Baryon Mode vor und Kuramas Tod in Folge 218

Habe gelesen 62/55 und so aber da erscheint der Baryon Modus nicht

Kapitel 52 und 55 gemeint und nicht die Folge

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

bahar0r4s4l2n  26.12.2023, 03:13

Auf netflix gibt es nur die ersten 204 folgen wo kann man weiter gucken

Episode 218 & 219

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Anime / Mangas seit längerem

bahar0r4s4l2n  26.12.2023, 03:14

weisst du wo man boruto weiter gucken kann auf netflix gibt es nur die ersten 204 folgen