Kurama Tot was kann Naruto noch?

5 Antworten

Thank u for the spoiler :/

kommt es nicht nur beim Manga vor? Also viel kommt beim Manga vor aber kommt nicht beim Anime vor

Feuerklaue2  16.03.2021, 15:15

So etwas Wichtiges wird es ganz sich nicht nur im Manga geben

LunaLuuv  16.03.2021, 18:42
@Feuerklaue2

ACHTUNG SPOILER ALARM : Beim Manga kommt auch vor das Naruto stirbt (also eine Freundin liest die mangas und sagte das zu mir) und Naruto ist nicht gestorben bisher und so

und ich denke er wird es auch nicht im Anime (Vorallem so schnell ) also ob sowas nicht im Manga kommt da wäre ich mir nicht so sicher ^^

HaaBee23  20.10.2021, 22:22
@LunaLuuv

Naruto stirbt nicht, kannst gerne das letzte Manga chapter lesen denn da lebt er noch

Er kann auch sehr stark Furzen, denn in einer Folge hat er sein Sohn angefurzt und Borut wurde bewusstlos.

In welcher Folge stirbt kurama in Boruto

Ja, ohne Otsutsukis ist er und Sasuke noch immer die stärksten.

Naruto hat nicht Sage of 6 Paths verloren.

Er kann noch immer Magnet Release, Lava Release usw. einsetzen wegen den anderen Bijuus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ufff. Er ist immer noch über dem hokage level und ist stärker als alle anderen kage. Er kann den perfekten sage mode, den six path mode, er hat alle bijuus in sich, so kann er viele Kekeigenkeis nutzen. Er könnte noch das holzversteck, Rasenshuriken kann er und das rasengan.