Stirbt Kurama in Boruto?

4 Antworten

Warum willst du dich spoilern lassen?

Ja, er stirbt. Naruto muss einen neuen Gegner bekämpfen der stärker ist als alle die er je bekämpft hat, er schafft es nichtmal mit Sasuke zusammen. Sasuke wird schwer verwundet und Kurama schenkt Naruto eine neue Fähigkeit, den Baryon Mode.

Naruto nimmt Kuramas gesamte Kraft in seinem Körper auf und kämpft damit gegen Isshiki. Er schafft es fast ihn zu besiegen aber Isshiki ist einfach zu stark, er hält stand und tötet Naruto fast.

Danach verschwindet Isshiki aber weil er sein Ziel, Kawaki oder wie der Adoptivsohn von Naruto heißt, nicht entführen kann.

Weil Kurama Naruto all seine Kraft gegeben hat, stirbt Kurama, er wird nicht wiederbelebt.

Ich glaube so war das, is aber ne Zeit her das ich das geguckt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eneo13
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort.

Ich habe mir überlegt Boruto zu schauen aber wenn Kurama stirbt, habe ich dazu gar keine Lust.

bananenkauer  18.07.2024, 21:57
@eneo13

Ich bin ehrlich, Boruto schauen lohnt sich so oder so nicht.

Ja er ist abgeschmiert, aber es wurde doch mal erwähnt das Bijus nicht richtig sterben können (?) und ig der Mangaka meinte auch dass Kurama irgendwann zurück kommt, ist aber Jahre her als ich das gelesen habe, kann daher nicht sagen wie zuverlässig die Aussage ist

Ja aber ein Rest von seinem Chakra befindet sich in Himawari

Spoiler

Kurama lebt in Himawari aktuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste