Wie können bijus sterben?

1 Antwort

Bijus sind nicht wirklich unsterblich. Nachdem ein Bijuu "stirbt", lebt es nach einer Weile wieder auf.Sie sind Wesen, die rein aus Chakra gemacht sind, sie können nicht wirklich sterben, aber sie sind nicht unsterblich, wenn sie sterben, werden sie nur wiederbelebt.

Wie konnte kurama sterben weil bijus sind doch unsterblich?

Wie gesagt, Bijus sind nicht unsterblich, die können sterben, aber sie werden danach wiederbelebt. Ein gutes Beispiel ist Isobu (sanbi),nachdem sein Jinchuriki gestorben war, "starb" Isobu selbst, aber er wurde nach einer Weile wiederbelebt.Und das passiert mit jedem Biju.

Die Art und Weise, wie Kurama starb, ist ein wenig anders. Er "starb" aufgrund des übermäßigen Gebrauchs von Chakra.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert