Könnte sich das Chakra von Kurama in Boruto wieder sammeln und könnte er wieder geboren werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir unsicher. Vllt ist es ähnlich wie in One Piece. Als Ace starb, wuchs die Teufelsfrucht ja nach.

Dementsprechend wäre es möglich, dass Kurama als Chakrafrucht wieder am Chakrabaum hängen könnte.

Wahrscheinlich hat er dann aber keine Erinnerungen mehr an sein vorheriges / bisheriges Leben.

Oder aber, es ist, wie bereits vermutet so, dass er endgültig verstorben ist, da sein komplettes Chakra aufgebraucht wurde und er ja quasi nur aus Chakra besteht.

Da können wir als Fans wohl nur abwarten, wie es sich entwickelt.

Kurama wird wiedergeboren, aber ob er dabei seine Erinnerungen behält weiß ich nicht.

Sie werden auf jeden Fall wieder in irgendeiner Form in der Welt auftauchen da sie ein Teil von ihr sind....

Es wird dann wahrscheinlich aber erst ein Baby kurama sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)