Stinkt die Wohnung beim Hushbrownies backen nach Gras?

2 Antworten

Hört sich jedenfalls schon mal lecker an. Wir hatten das mal mit Schoko Flockina Kuchen gemacht. Der war anstatt vanille-gelb, richtig schon grün von Innen:)). Ein bißchen reicht man. Aber reicht eher stärker nach Kuchen anstatt Gras. Und es lässt sich schwer dosieren. Jedenfalls hat der Kuchen so reingehauen, dass wir alle platt waren und nicht mehr zur geplanten Party konnten...

Ja, natürlich. Manche sagen, sie stinkt. Manche sagen, sie riecht...
Cannabis riecht immer nach Erhitzen über den Siedepunkt.