Brownies backen WICHTIG

2 Antworten

Ich würde die Brownies bei 175°C backen. Sie bleiben dann so ca. 20 - 30 Minuten im Ofen. Nach 20 Minuten solltest du allerdings nachsehen ob sie gut sind (Stäbchenprobe machen) um zu sehen das sie gut sind und nicht verbrennen, oder austrocknen...gutes Gelingen :-)

Ich stelle den Ofen immer auf 180° .Ich weiß nicht was für Bownies du machst, desshalb würd ch sagen, die brauchen solange, bis du mit nem Zahnstocher reinstechen kannst und nichts mehr hängenbleibt, bis auf geschmolzene Schokosplitter.