Stimmzettel zur Europawahl 2024?

2 Antworten

Der Stimmzettel kann dir zugeordnet werden (da er als einziger zerknittert ist), wodurch das Wahlgeheimnis gefährdet ist.

Man sollte dich auffordern, den Stimmzettel zu vernichten und dir einen neuen aushändigen.

Voraussetzung natürlich, dass du wählen darfst, sprich deinen Wahlschein noch hast und dich ausweisen kannst.

Es wird keine dummen Blicke geben und Du solltest auf jeden Fall wählen gehen. Jede Stimme ist wichtig und zählt.