Wenn der Partner gerne streitet - wie damit umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Manche Menschen sind so, dass sie öfter streiten, egal mit wem 86%
Es kommt auf vieles drauf an (auf was?) 14%
Die Kombination ist entscheidend 0%

8 Antworten

Manche Menschen sind so, dass sie öfter streiten, egal mit wem

Sie findet immer einen Grund zum streiten aber ich streite mich auch irgendwie gerne.. deswegen passen wir auch so gut zusammen

Aber ja wenn man das nicht mag einfach offen darüber reden

Taenzerin93
Beitragsersteller

Und werden die Streits dann groß oder eher nicht?

Es kommt auf vieles drauf an (auf was?)

Wenn es echtes "Streiten" ist, - und nicht nur die Lust an konstruktivem Diskutieren über Gott und die Welt - dann könnte ich mit so einem Menschen nicht zusammen sein...

Wie kann man so etwas lösen, falls überhaupt?

Kann man. Nennt sich Trennung.

Manche Menschen sind so, dass sie öfter streiten, egal mit wem

Nicht darauf eingehen. Zum Streit gehören zwei. Wenn man nicht mitmacht, läßt er es.

Das ist keine Grundlage für eine harmonische Beziehung und kein Partner der zu mir passt