Instagram streit?

8 Antworten

Nein, das war nie ein Problem. Es interessiert mich aber auch nicht was er liked. Ich weiss dass er mich liebt und abgesehen davon finde ich es etwas lächerlich, wenn man ein Problem damit hat, wenn jemand ein Bild liked. Ich meine er küsst die ja nicht sondern mag ein Bild.

Allerdings würde ich es vielleicht auch anders sehen, wenn ich Zweifel an unserer Liebe oder an seiner Zuneigung etc. habe. Ich möchte damit also niemanden angreifen oder so! Ich finde es einfach schön, wenn man vollstes Vertrauen haben kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war früher in einer Beziehung und ich war sehr eifersüchtig.

Pass bloß auf, dass du nicht sehr stark eifersüchtig wirst es macht einen kaputt.

Lg

Wenn ihr regelmäßig streitet, lass es doch. Ich habe es nicht. Wozu auch?

Siehst was dabei rauskommt.

Alles Gute

IchhabeFrage111
Beitragsersteller

Wir streiten uns nicht regelmäßig deswegen.

Mich interessiert es nur wie es bei den anderen so ist

Rotrunner2  08.03.2020, 21:46

Ja, das sollte man, nicht war... ;-)))

Ja sehr oft. Bin jetzt mit meinem Partner fast 2 Jahre zusammen, und wir sind häufig eifersüchtig auf den anderen. Bilder vom anderen Geschlecht liken? Haben wir jetzt sein lassen... Es geht nicht darum dass wir uns nicht vertrauen, sondern darum, zu sorgen dass man nicht mehr streitet.

Zu oft hatten wir deswegen Streitereien und nicht Streits

IchhabeFrage111
Beitragsersteller

Genauso ist es bei uns auch.

Er liket auch nichts mehr von anderen Frauen und seitdem haben wir auch kein Streit mehr deswegen

all diesen social media müll benutze ich nicht