Stimmt ihr diesem Zitat von Schopenhauer, in dem es um Genies geht, zu?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eher Ja 100%
Eher Nein 0%

4 Antworten

Eher Ja

Leider reflektiert es auch die Dummheit. Und so wird Dummheit weiter getragen.

Eher Ja

In anderen Worten zusammenfassend formuliert: Genies sind eine Rarität, sie sind eine Besonderheit und zeichnen sich dadurch aus, dass sie besonders kreativ sind und Neues erschaffen, während die meisten Menschen nur das wiedergeben, was sie aufschnappen.

Von einem Experten bestätigt
Eher Ja

Weshalb 99% der Elite keine Genies sind, sondern einfach nur gebildet.

Woher ich das weiß:Recherche

Lacrimis27  14.07.2021, 00:39

Schön gesagt :)

Kann ich ziemlich so bestätigen