Stimmt es, dass wenn die Hosentaschen von einer Badehose im Wasser rauskommen, dass es eine Sporthose ist?

5 Antworten

Ich trage schon zeit Jahren Sportshorts als Badehosen, kenn das nicht mit den Taschen, meisten keine und wenn kann schließen .

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Badehose)

quatsch

juckt niemanden

wir tragen ja auch boxerhorts unter der badehose und da sagt auch niemand was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badehosen haben keine Taschen setlich. Maximal innen für den schlüssel. Also ist es eine Sporthose.

ohwehohach  16.08.2024, 16:01
Badehosen haben keine Taschen setlich.

Meine Badeshorts hat Taschen seitlich.

der Stoff ist entscheidend, aber ich kenne keine Badehose mit Tasche