Ist es eine Badehose oder Sporthose fürs Training?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Für Badehose geeignet 43%
Beides 43%
Sporthose 14%

4 Antworten

Beides

Denke das sie schon zum schwimmen geeigent ist, aber das sieht man eher wenn man sie von innen ansieht.

Vermutlich wird die als Badehose verkauft, zum Schwimmen ist sowas eher ungeeignet.

VestVera
Beitragsersteller

Kann man damit aber zum Sport?

randomUser01  29.05.2022, 23:04
@VestVera

Kommt drauf an, welchen Sport man machen will. Ich würde die Hose grundsätzlich überhaupt nicht kaufen, weil CK einfach viel zu teuer ist.

VestVera
Beitragsersteller
@randomUser01

Z.B. ins Fitnessstudio wenn es Sommer ist also Krafttraining?

Sporthose

Auf jeden Fall nicht zum wirklichen schwimmen geeignet da sie nicht eng anliegt.

Melina28Feb  30.05.2022, 22:52

Das tun Badeshorts doch generell nicht, aber das ist kein Problem.

Sporthose

Maximal als Sporthose.

Weite Hosen eignen sich nicht zum Schwimmen.