Mit Jammer Badehose joggen?

6 Antworten

Der Stoff der Badehose nimmt schlecht Schweiß auf und wird im trockenen Zustand bei viel Bewegung im Schritt vielleicht reiben. Du kannst es ausprobieren, aber ich würde es nicht unbedingt empfehlen.

Hm... der Unterschied zu einer Lauftight ist wohl, dass eine Jammer noch ein Stück enger ist. Dass das beim Laufen von Vorteil ist, bezweifel ich mal.

Im Grunde genommen gibt es nur eine Möglichkeit, die Antwort herauszufinden: einfach ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es schon Unterschiede vom Stoff her etc., aber probiers doch einfach aus ;)

Du musst dich wohl fühlen bzw du musst damit laufen können.

Egal wenn es Dir gefällt.