Frage an Weibliche user: sieht es cool aus die Hosentaschen seiner Badehose raushängen zu lassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht sehr komisch aus und ich persönlich finde sowas eher witzig wie schön

Was bitte sollte daran cool sein. Nicht alles was aus der Reihe ist, ist auch cool.

Nein, es sieht so aus, als habe man noch nicht gelernt, wie man sich anzieht.

Die Meisten lernen das ca. mit 3 Jahren. Diesen Alterseindruck erweckt das.

Finde ich nicht cool, sieht eher seltsam aus

Wenn man das extra raussteckt ist das absolut peinlich.

das ist so hässlich, was soll daran cool sein!?

Inkognito-Nutzer   18.11.2023, 10:12

Nicht mit absicht aber halt so lassen und nicht ständig an der Hose rumfummeln. Irgendwie lässig eben. Ok danke 🙂