Sporthose als badeshorts?

5 Antworten

Die Hose wird sich langsam auflösen. Als Kind war ich mal im Urlaub und hatte meine Badehose vergessen. Dann bin ich einfach mit eine normalen kurzen Hose ins Wasser. Nach mehreren Tagen konnte ich die Hose entsorgen. Die hat si h regelrecht aufgelöst durch das Salzwasser. Im Schwimmbad wird es durch das Chlor ähnlich sein. Eine Badehose besteht aus einem anderen Material.

Mir war es damals egal aber sollte man wissen.

Ja klar kannst das machen , mache ich auch schon Jahrelang so ....

Für was sollte ich erst noch Badeshorts dafür kaufen !

Man sollte nur aus den Stoff achten Baumwolle wird dann zu schwer wenn man auch Wasser dann kommt. Ich würde noch was drunter an ziehen wem keine Innenteil drin haben die machen ja heute nicht mehr , ne enge sportliche Boxer drunter die aus Microfasern ist am besten .

Ich habe schon häufiger erlebt, dass Bademeister Badende aus dem Wasser geholt haben, weil sie Sportshorts getragen haben. Ich kann leider nicht sagen, ob das ein Zufall war, weil sie alle weiße Shorts trugen, durch die man alles sehen konnte, oder ob es an den Shorts grundsätzlich lag.
Wenn du am See oder im Meer badest, wo es keine Aufsicht gibt, kannst du sicher alles tragen, solange es deine Blöße bedeckt. 😂

Es hat gute Gründe, warum Badehosen aus speziellen Material bestehen und nein, Polyester ist nicht gleich Polyester. Außerdem sind Shorts, also auch richtige Badeshorts, zum Schwimmen eher ungeeignet.

ronaldo2024  22.08.2024, 01:32

mit boxershorts drunter ist es kein problem wenn die sporthose dünner ist

ich geh auch oft so ins wasser

sporthose vom fußball training mit geiler ck boxershorts drunter

Ich trage nur Sportshorts zum Baden , keine Probleme damit.

habe manche Shorts schon ein paar Jahre und halten immernoch

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Kleidung, Mode)  - (Sport, Kleidung, Mode)

ronaldo2024  22.08.2024, 01:33

sieht sehr geil aus mit der boxershorts drunter