Problem Badeshorts?

8 Antworten

Dann nimm einfach normale Badehosen, ist doch völlig normal dass sich was abzeichnet. Bei uns Frauen zeichnet sich auch einiges ab und wir ziehen oben herum auch keine weiten Shirts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösung: Enge Badehose tragen. Da passiert das nicht.

Als Mann hat man nunmal zwischen den Beinen das Gehänge, und egal, für welche Badehose (eng: Slip, Pant, Jammer; weit: Short) man sich entscheidet, es ist eben (uneben?) eine Beule sichtbar.

Mit diversen Tricks lässt sich die Optik hervorheben (Push-up, Socke reinstopfen, helle einfarbige Wäsche,...) oder verschleiern (unter der Short ne Undie oder enge Badehose, gemusterte Wäsche,...).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Ist bei uns Jungs so, wir haben da was.

Ich trage Badeslip oder Jammer finde die bequem.

M18

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe viel Schwimmen 🏊‍♀️ im Winter Hallenbad im Sommer am S

lass einfach deine boxershorts unter der badehose an

mach ich auch so

die boxer dann auch etwas zeigen

sieht geil aus und die frauen stehen drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung