Stimmt es dass man auf der Zugtoilette nicht eine halbe Stunde sein darf (auch wenn man wirklich muss wegen Bauchprobleme)?

3 Antworten

So eine Bestimmung ist mir unbekannt.

Eine Bestimmung, wieviel Zeit man auf der Zug-Toilette verbringen darf, ist mir unbekannt.

Bekannt ist allerdings den Zugbegleitern ("Schaffnern"), dass die Zug-Toilette gerne von "Schwarzfahrern" missbraucht wird und sie oder Kontrolleure, warten dann förmlich so lange vor der Tür, bis einer der Zugbegleiter an einen Notfall glaubt und die Tür öffnet....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wer zu lange auf Toilette ist zählt erst Mal als schwarz Fahrer.