Stimmt es dass (fast) jeder weiß was in Paketen von "Druckerzubehör" wirklich drin ist!?

3 Antworten

Die Chancen stehen 50/50 was drin ist. Die Absenderanschrift/Firma gibt es nun mal wirklich als Druckerzubehörlieferant. So kann man sich seinen Teil denken, was drin ist. Sicher ist man aber trotzdem nicht...

Falls es dir nicht aufgefallen ist es gibt tatsächlich Patronen und Toner die in Druckerzubehör-Paketen sind.

Und Seiten die ich mal kannte z.B. bezüglich Sex-Toys haben sowas nicht drauf geschrieben.

Für mich ist das neu...

Hab aber einen Verdacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – kompliziert