Kann man ein Amazon Paket weiter verschicken?
Hallo, ich wollte fragen ob ich ein Amazon Paket weiter verschicken kann? Dort drin ist ein Pulli was ich verschicken will
3 Antworten
Natürlich. Den Adressaufkleber mit deiner Adresse runter, neuen rauf und fertig.
Zumachen und die Adresse drauf schreiben (deine und die des Empfängers) musst du natürlich zu Hause. Den Rest erledigst du in der DHL Filiale.
Du sagts einfach du willst das Paket versenden, den Rest machen die. Du bezahlst einfach und fertig.
In der Filiale gibt es einen Aufkleber, den füllst Du vor Ort aus, gibst ihn der Dame hintern dem Tresen und die sagt Dir dann, was der Versand kostet und regelt den Rest.
Nach dem Bezahlen musst Du nur den Einlieferungsnachweis gut aufheben.
Tipp: nie unversichert versenden, es sei denn, dass es Dich nicht stört, wenn die Sendung verloren gehen würde.
Danke
Und wie sicher ich das Paket muss ich das sagen? Und kostet das was extra?
Du sagst, dass das Paket versichert verschickt werden soll. Kostet mindestens 5,49 Euro innerhalb Deutschlands
Und was sag ich wenn ich reingehe ? Ob ich ein schein zum ausfüllen bekomme?
Was lernt man euch Kids eigentlich in der Schule und daheim?
Du gehst zur Post, sagst der Dame, Du möchtest eine Sendung versichert versenden, dann wird sie Dir zeigen, wo die Aufkleber liegen.
Ungefähr so schaut das Teil aus
neuer Paketschein, neues Porto das du zahlst.
bei Amazon gibts ne Möglichkeit - Empfänger - und Auftraggeber der zahlt.
Kann ich auch an einer DHL Filiale das Paket verschicken? Ohne es von zu Hause Aus zumachen ,mit den porto etc?
Kann ich auch an einer DHL Filiale das Paket verschicken? Ohne es von zu Hause Aus zumachen mit den label etc?