Paket anonym verschicken?

3 Antworten

Wenn ich keinen Absender drauf schreibe...

Beim Paket ist ein Absender Pflicht. Kann also passieren, dass die Sendung bei der Post nicht angenommen wird.

...würde auf dem Paket trotzdem irgendwie draufstehen aus welcher Stadt es kommt?

Wenn sich zufällig das Frachtzentrum in deiner Stadt befindet, würde man das allerdings auch nur in der Sendungsverfolgung sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Absender ist eine Pflichtangabe auf Paketen.

Auf dem Paket ist die Sendungsnummer drauf, anhand der Sendungsnummer kann man in der Paketverfolgung sehen, wo das Paket aufgegeben worden ist, ja.