Stimmt es dass Bill Gates, Warren Buffet und Jeff Bezos niemals pleite gehen können?

3 Antworten

Theoretisch geht es, aber kaum möglich. Angenommen, es gibt eine extreme Hyperinflation, die den Dollar und Euro fast komplett entwerten würde, Amazon, Berkshire Hathaway und Microsoft würden insolvent gehen, Edelmetalle würde fast komplett entwertet werden, Die Immobilionpreise einbrechen und quasi die ganze Wirtschaft komplett zusammenbrechen, wenn das alles gleichzeitig und noch mehr passiert, sollte es theoretisch möglich sein.

Das sind Genies und die haben unmengen an Geld. Die gehen niemals pleite.