Sind Jeff Bezos, Waren Buffet und alle anderen Milliardäre glücklich?

7 Antworten

Geld haben, das macht nicht glücklich. Du hast Verantwortung. Die leben dir was vor.

sowieso, zumindest bis sie in der falschen Statistik auftauchen :(

Die kennt doch kaum einer persönlich!

Ja, sie sind so glücklich, es ist kaum auzuhalten

Sie haben auf jeden Fall nicht dir Last und nicht den Stress von finanziellen sorgen zu tragen. Und das allein hebt die Lebensfreude ungemein.

Das könnten nur sie selbst dir beantworten. Und selbst wenn sie das täten, könntest du nie sicher sein, dass sie auch die Wahrheit sagen.