Haben Milliardäre Personenschutz?

4 Antworten

Ich denke schon und sie legen dafür auch einiges hin. Als Milliardär kann man eben nicht einfach einen Stadtbummel oder einen Strandspaziergang machen. Das wäre viel zu gefährlich. Es drohen Kidnapping oder andere Gefahren. Egal ob Taylor Swift, Marc Zuckerberg oder Elon Musk. Die Bodyguards sind stets in der Nähe.

Woher ich das weiß:Recherche

Davon kannst du ausgehen.

Das entscheidet jede Person für sich selbst.


nutzer12960 
Beitragsersteller
 05.05.2020, 14:36

Nein echt?

JamesGerling  05.05.2020, 18:12
@BrascoC

äh nein..... möglich ist auch das Richtlinien des Unternehmens das vorschreiben... dann ist es egal was ich möchte, will ich den Posten muss ich das akzeptieren.

BrascoC  05.05.2020, 19:26
@JamesGerling

Dann haben sie aber aufgrund ihres Postens Personenschutz. Wie auch zB. Regierungschefs. Und nicht wegen ihrem Vermögen.

Nein, nicht alle haben Personenschutz, besonders wenn sie unbekannter sind. Promis oder bekannte wohlhabende Familien schon eher, als der Nachbar von nebenan, der mehrere Firmen hat und auch mehrfacher Millionär ist, Firmenwert nicht eingerechnet.

Wie die Person lebt ist auch sehr unterschiedlich und stark vom jeweiligen Land abhängig. In den USA ist sowas viel üblicher, selbst teils schon für den Mittelstand, als hierzulande...