Haben Milliardäre Personenschutz?
Werden Milliardäre wie Bill Gates oder Jeff Bezos rund um die Uhr von Personenschützern bewacht?
Wie sieht das mit Millionären aus? Beispielsweise Ellen Degeneres oder Dieter Zetsche?
Ab wann braucht eine wohlhabende Person Personenschutz?
Und leben solche Leute zwangsläufig in Gated Communitys?
4 Antworten
Ich denke schon und sie legen dafür auch einiges hin. Als Milliardär kann man eben nicht einfach einen Stadtbummel oder einen Strandspaziergang machen. Das wäre viel zu gefährlich. Es drohen Kidnapping oder andere Gefahren. Egal ob Taylor Swift, Marc Zuckerberg oder Elon Musk. Die Bodyguards sind stets in der Nähe.
Davon kannst du ausgehen.
Das entscheidet jede Person für sich selbst.
äh nein..... möglich ist auch das Richtlinien des Unternehmens das vorschreiben... dann ist es egal was ich möchte, will ich den Posten muss ich das akzeptieren.
Dann haben sie aber aufgrund ihres Postens Personenschutz. Wie auch zB. Regierungschefs. Und nicht wegen ihrem Vermögen.
Nein, nicht alle haben Personenschutz, besonders wenn sie unbekannter sind. Promis oder bekannte wohlhabende Familien schon eher, als der Nachbar von nebenan, der mehrere Firmen hat und auch mehrfacher Millionär ist, Firmenwert nicht eingerechnet.
Wie die Person lebt ist auch sehr unterschiedlich und stark vom jeweiligen Land abhängig. In den USA ist sowas viel üblicher, selbst teils schon für den Mittelstand, als hierzulande...
Nein echt?