Bill Gates oder Jeff Bezos, wer ist sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Bill Gates 87%
Jeff Bezos 13%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bill Gates

Jeff Bezos ist ein Sklaventreiber und dadurch, dass er die Arbeiter nicht leistungsgerecht bezahlt kann er den Markt unterbieten und ist dadurch Marktführer geworden. Nicht unbedingt gut für lokale Wirtschaft.

Bill Gates wurde erfolgreich durch Innovation und tut der Welt auch noch was gutes mit Spenden.

Beide geil. Kenne aber keinen deswegen keiner symphatisch. Amazon prime macht mein leben so viel fauler. Und windows benutze ich jeden tag

Jeff Bezos behandelt seine eigenen Mitarbeiter wie Sklaven. Bill Gates hingegen nicht.

Jeff Bezos

Alleine wegen "Blue Origin".

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.

Beide haben etwas besonderes geleistet. Deshalb sind mir beide sympathisch. Persönlich kenne ich sie allerdings nicht.

Dominic1213  22.07.2020, 23:05

Was genau? Der eine wurde durch Betrug und Diebstahl Reich, der andere durch Amazon (warum ist Amazone was besonderes) und er ist einer der schlimmsten Arbeitsgeber!

Velbert2  23.07.2020, 09:49
@Dominic1213

Betrug und Diebstahl? Dann wäre er ja im Gefängnis. Natürlich ist Amazon etwas besonderes. Sonst würden nicht Millionen und Abermillionen von Menschen dort einkaufen. Sind ja keine Masochisten.

dodo1105  23.07.2020, 16:05
@Velbert2

Wenn du genug Geld hast, ist es scheiß egal was du machst, du kommst nicht ins Gefängnis 🤦🏻‍♂️

Dominic1213  23.07.2020, 23:22
@Velbert2

Bei Amazon Einkaufen ist schon lebensnotwendig 🤣😂🤣😂👀🤦‍♂️