stimmt es, daß amazon einschränkungen auf das konto vornimmt, wenn man aufgrund zu vieler retouren wegen beschätigter ware zurücksendet?

4 Antworten

Das stimmt. Es gibt einfach zu viele Menschen, die ihr Rückgaberecht missbrauchen. Und das wird auf Dauer für den Anbieter einfach zu teuer.

Ja, das stimmt.

Ich kaufe recht viel bei Amazon und ich hatte innerhalb von ca 20 Jahren 3 beschädigte Waren.

Von daher würde auch ich dir das nicht abkaufen, und Amazon sicher auch nicht- dafür verschicken sie tagtäglich viel zu viel.

Das weis ich leider nicht aber egal ob diese Faltumschläge aus Karton sicherheit bieten oder nicht - bei mir war so noch kein Artikel beschädigt..

Mich haben sie vor Jahren wegen angeblich zu vieler Retouren sogar gesperrt.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

BITTE nimm mal meine freundschaftsanfrage an zu texten,,,, danke

kreuzkampus  11.07.2024, 12:52
@perlengibtsnoch

Sorry; aber ich nehme keinerlei Freundschaftsanfragen an. Steht auch in meinem Profil. Aber danke für das Angebot:o)))

perlengibtsnoch
Beitragsersteller
@kreuzkampus

na dann hier, wieviele retouren hattest du und wie ging das dann weiter, danke

kreuzkampus  11.07.2024, 14:51
@perlengibtsnoch

Ich fand nicht, dass es zuviele Retouren waren, aber Amazon war wohl sauer,d dass ich einen Fernseher zurückgeschickt habe. Wie es weiter ging? Das war das Ende meiner Geschäftsbeziehung zu Amazon. Ich kaufe nur noch über ebay. Das geht prima.