Amazon sperrt zum 2 mal mein Account?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch so passiert, habe bei Amazon angerufen, mein Konto wurde sofort entsperrt. In der Email stand noch dass der acc niewieder gesperrt wird was ich stark bezweifle..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Senry
Beitragsersteller

Ich hoffe die entsperren mir es morgen

Hasan441  17.11.2022, 06:53
@Senry

Das wurde bei uns auch gesagt als wir die ganzen Daten zugeschickt haben. Wir haben 3 Wochen gewartet und nichts ist passiert, ich musste anrufen um meinen acc wieder zu haben. Vor 4 Tagen wurde mein acc schon wieder ohne Grund gesperrt und habe gestern angerufen und wurde innerhalb 2min wieder freigegeben.

Hoffe es klappt bei dir

Senry
Beitragsersteller
@Hasan441

Ein Glück es wurde reaktiviert und kann mich wieder einloggen die Bestellungen sind auch nicht Storniert

NUR wenn das Paket kaputt war

Das heißt also, dass Du Dir selber widersprichst.

Denn Du behauptest ja fälschlicherweise, es sei nicht geschehen.

Amazon speichert nicht nur die Nutzerdaten, die Du eingibt sondern auch Daten zum Endgerät und der IP.

Senry
Beitragsersteller

Also darf ich den Artikel nicht zurückgeben wenn die beschädigt sind oder was? -_-

Wiesel  16.11.2022, 18:10
@Senry

Doch natürlich, dennoch widersprichst Du Dir, was Deine Glaubwürdigkeit in Frage stellt.