Stimmt es das Lovoo für Männer kostet?

8 Antworten

Ich konnte nichts dazu finden, dass Lenovo rein für Männer Geld kostet, allerdings kommen wohl auf eine Frau immer etliche Männer und es gibt Angebote, die man kaufen kann. Diese scheinen wohl sehr viele zu nutzen, damit sie auffallen ^^ Ich kenne mich mit der App 0 aus, also kann ich nicht aus Erfahrung reden, aber dass die Partnersuche/Flirtsuche für eine Frau bei weitem einfacher ist zeigt sich ja überall

DodgeRT  09.12.2019, 10:46

lovoo... lenovo sind notebooks und co ;)

Dudenox2  09.12.2019, 10:49
@DodgeRT

... man merkt ganz klar, worauf bei mir der Fokus liegt :'D

Kostenlos für jeden, aber Premium Account kostet für jeden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Männer können weniger 100% kostenlos machen als Frauen, ja.

Die kommt das vielleicht so vor, da Frauen eher angeschrieben werden und Männer für diese Funktion auf Lovoo Geld bezahlen müssen, wenn kein Match (beide haben sich gegenseitig geliked) vorhanden ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

nein ist für jeden kostenlos :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach anschreiben :) Beziehung,Liebe,Sexualität