Stimmt es das man bei Lovoo seine Pexxx Länge mit angeben soll?

4 Antworten

Es ist auf jeden Fall von Vorteil und macht es einfacher für mich, wenn ihr sowas angebt

Lucifer93
Beitragsersteller

Also meiner wäre 17,8 cm lang, im erregten Zustand. Und 4-5 cm dick.

Nein muss man nicht, es gibt auch kein extra Feld in welches man dies eintragen soll/kann.

Lucifer93
Beitragsersteller

Habe nur gehört das es die Frauen Geil macht, wenn sie die P Länge eines Mannes wissen. Deshalb ja auch meine Frage dazu

D3signZ  07.11.2019, 20:13
@Lucifer93

Also ich hoffe stark, dass die 93 nicht für dein Geburtsjahr steht sonst gute Nacht.

Ghoul7  07.11.2019, 20:13
@Lucifer93

Die meisten Frauen bei Lovoo sind nicht auf eine Schnelle Nummer aus, damit disqualifiziert du dich da schonmal selbst. Bei Tinder könnte das mehr Sinn machen.

Lucifer93
Beitragsersteller
@D3signZ

Wie gesagt ich habe es nur gehört!..😐

SailorSea  08.11.2019, 15:49
@Lucifer93

mir ist es sehr wichtig die Penislänge meiner future Boyfriends zu wissen, wenn sie das nicht angeben, frage ich sie halt selbst

Generell. Bei Bewerbungen, Auf Zeugnissen, auf Facebook. Das MUSS überall stehen!

Es kommt darauf an was du suchst. Wenn du nur Sex haben willst, kann es durchaus sinnvoll sein deine Penisgröße anzugeben. Vorausgesetzt deiner ist überdurchschnittlich groß. Wenn du eine Beziehung suchst, dann solltest du solche Angaben lassen.

Bei Lovoo muss man seine Penisgröße nicht angeben. Die App ist mehr auf Beziehungssuchende ausgelegt. Für Sex gibt es andere Apps bzw. Internetseiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung