Wie viel können Frauen swipen auf Lovoo?

1 Antwort

Mit dem Geschlecht hat es doch nichts zu tun. Warum sollten Männer weniger swipen dürfen?

Ich konnte wesentlich mehr ablehnen. Also scheint die Sperre an was anderem zu liegen. Oder hast du alle akzeptiert, die du gesehen hast?

FlunkyGraphics  07.08.2024, 20:37

Die Limitierungen für Männer sind härter, weil die Dating-Apps an den Männern verdienen. Frauen fungieren da als Lockmittel.

FlunkyGraphics  07.08.2024, 21:14
@Loka95

Ich würde Dating-Apps eher meiden. Frauen werden da belästigt und mit Anfragen zugemüllt, von Männern, die oft nicht mal Interesse haben. Und die Männer bekommen kaum Matches. So kommt halt nichts zustande.
Im echten Leben sind die Chancen viel besser und es macht auch einfach mehr Spaß entspannt Leute kennenzulernen, als hin und her zu wischen.

Loka95  07.08.2024, 21:35
@FlunkyGraphics

Kommt eben drauf an ...

• ob man ein sehr sozialer, kommunikativer Mensch ist oder eher schüchtern / zurückgezogen.
  • ob man in allen Belangen dem Durchschnitt entspricht und diesen auch sucht.
  • ob man eher städtisch oder ländlich lebt.

Auf mich trifft all das nicht zu, daher hätte ich ohne Onlinedating gar keine Chance einen passenden Partner zu finden.

FlunkyGraphics  11.08.2024, 16:37
@Loka95

Als Frau kommt man irgendwie zu Dates, auch wenn es oft unangenehm ist. Als Mann würde ich die Finger davon lassen.

Toogood254 
Beitragsersteller
 29.09.2023, 21:18

Es ist bekannt, das Männer mehr Einschränkungen auf so Apps haben als Frauen & nein ich habe davon vlt 3 geliket.