Warum schreibt nahezu keine mit mir auf Lovoo?

4 Antworten

Hallo,

Vileicht bringt dich dein Bild anders rüber, als du eigentlich aussiehst, ich kenne viele Männer die wirklich unvorteilhafte oder seltsame Bilder von sich online stellen.

Viel Erfolg

Die schönheit liegt im Auge des Betrachters oder Betrachterin.

Wenn jemand eine Person schön oder hübsch findet ,muss das nicht zwangsläufig bedeuten das jeder diese Person hübsch findet,Geschmäcker sind Verschieden . Und geduld sollte jeder haben , wer das nicht hat ist selbst schuld !

Generell sollte man auch Dating Seiten meiden denn oftmals entwickeln sich Beziehungen nicht daraus. Die meisten Beziehungen entstehen ohne zwang und auch per Zufall im eigenen Umfeld.

irgendwas musst du ja haben was nicht gerade so ansprechend ist

Ist das soo wichtig, dass man gerade auf Lovo viele Antworten bekommt?

Klappt es in der Realität nicht?

Du bewegst dich im Internet und findest nichts darüber, wie man auf Lovo gut ankommt?

Dann suche mal danach:

Wie schreibt man auf Lovo erfolgreich Frauen an.