Welches Auto ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

A BMW 60%
B Mercedes 40%

8 Antworten

A BMW

Sind beide nicht vergleichbar. Wer eineLKimousine sucht, interessiert sich nicht für einen reinen Sportwagen und umgekehrt.

Ansonsten gefällt mir der BMW aus verschiedenen Gründen besser. Zum einen sieht der M5 besser aus. Das aktuelle mercedesdesign finde ich schrecklich. Zum anderen ist der BMW praktischer. Ein auto muss für mich auch einen Nutzwert haben. Wenn es rein um Spaß geht, fahre ich lieber Motorrad.

Zudem ist der BMW V8 der bessere Motor im vergleich zu den Vierzylindern und dem 4Liter V8 bei Mercedes, von der restlichen Fahrzeugqualität zu schweigen. Hier hat Mercedes enorm nachgelassen. Dazu kommt, dass der neue GT zwar die Karosserie von einem Sportwagen hat, aber eine fette Kuh ist. Die Kiste wiegt das gleiche wie ein M5. Da gibt es deutlich interessantere und technisch bessere Sportwagen.

Finde ich beide nicht schön. Und vor allem unpraktisch.

Colemak
Fragesteller

welchos Auto findest du schön ?

B Mercedes

Rein vom Design her ist die klassische Coupe-Silhouette des Mercedes natürlich deutlich ästhetischer.

A BMW

Sind doch zwei völlig Verschiedene Fahrzeug Kategorien 🤔

BMW Limousine

Benz Coupé

Colemak
Fragesteller

ja trotzdem wenn du einen davon geschenkt bekommen würdest

A BMW

Das sieht schöner aus. 😄