Ebay falsches Geburtsdatum angegeben?

1 Antwort

Du selbst kannst es nicht ändern. Ruf den Support an und erkläre ihnen dass du inzwischen volljährig bist und das Geburtsjahr gerne korrigieren möchtest.

Paypal sperrt idR, gab aber auch schon Berichte dass man mit ihnen in so einem Fall reden konnte.

Von eBay hab ich in der Richtung noch nie was gehört. Kannst ja mal n Feedback geben wie es gelaufen ist.

Und korrigiere auch gleich alle anderen Seiten wo du falsche Daten angegeben hast.