Stimmt das mit krank?

5 Antworten

Ich kenne vom öffentlichen Dienst, dass man AB dem dritten Tag eine AU braucht.

Also 2 Tage ohne AU.

Das kann beim Gesundheitsamt allerdings aich anders sein.

Dilara275
Beitragsersteller

Also ich muss keine AU auch einreichen muss gar nicht also zum Arzt gehen

Yrral  02.10.2024, 20:14
@Dilara275

Sorry, aber den Satz versteh ich jetzt wirklich nicht.

Das entscheidet der Arbeitgeber. Müsste in der Betriebsvereinbarung stehen. Ich selbst brauche eine AU am 2.Tag, mein Mann am 4.Tag.

Auch im ÖD kann eine AU am ersten Tag vom Arbeitgeber gefordert werden.

Auch dort gibt es notorische Krankfeierer, von denen dann ab dem ersten Tag eine AU gefordert werden kann.

Das geht ja schon gut los. Einer großartigen Karriere steht nichts mehr im Wege.....

shoot923123  02.10.2024, 22:19

So isses.Kaum im Berufsleben angekommen,und schon krankfeiern :)