Stimmt das ich bin nämlich sehr besorgt?

croissantcrepe  24.08.2024, 23:43

Ist das eine Frau?

lucya32
Beitragsersteller

nein das ist FELiX 🥰

4 Antworten

Vermutlich nichts, alleine schon, weil es sehr schwierig wäre, so etwas als Idol zu verheimlichen. Letztlich ist es aber nie auszuschließen, dass Idols mit Depressionen und anderen mentalen Problemen zu kämpfen haben.

lucya32
Beitragsersteller

Leider ist es nie auszuschließen 😭😭😭

Das ist deren Privatangelegenheit.

lucya32
Beitragsersteller

aber stimmt das Gerücht 😭

87265252  24.08.2024, 23:46
@lucya32

Er selbst hat dazu nichts gesagt, wir können nichts wissen; da es deren Privatangelegenheit ist.

Woher sollen fans den das wissen? Ist doch deren Privatleben und so Spekulationen über deren mental Gesundheit oder auch anderes privates kann voll gefährlich sein und ist doch einfach unnötig

Es heißt selbstverletzung. Nicht r!tzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Klinikaufenthalte, Essstörung, depressionen,...

lucya32
Beitragsersteller

Es tut mir leid nenne es bei mir zumindest immer so