Auflösung Stray Kids 🥺?

BlackCat622  29.06.2024, 14:09

Danke ^^

Beryl389
Beitragsersteller

Gerne 😊

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, schau mal, skz sind doch mit ihrem Erfolg gerade sehr gut dran, oder? Warum sollten sich nächstes Jahr dann auflösen? Also ich denke nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Beryl389
Beitragsersteller

Ok,hoffentlich...aber ja wär ja wirklich bisschen komisch. Weil sind sie wie du sagst gerade sehr erfolgreich.😁

Noch ein 😭 oder 🥺 Emoji und ich schlag mir den Kopf ab

Beryl389
Beitragsersteller

wieso?

WeissBrot965  24.06.2024, 17:32
@Beryl389

Weil es Unfassbar nervig ist einen Text zu lesen der so aussieht:

werden sich die stray kids bald auflösen 🥹🥹🥹🥹😭😭😭 das währe so traurig 😭😭😭😭😭ich hoffe es passiert nicht 🥺🥺🥺

(war natürlich übertrieben aber you get the point)

Beryl389
Beitragsersteller
@WeissBrot965

Sorry aber magst du Stray Kids nicht? Bitte nicht so böse antworten wie die meisten Stray Kids\K-Pop Hater

WeissBrot965  24.06.2024, 17:46
@Beryl389

Ich mag es nicht, finde es aber auch nicht schlimm. Darum geht es aber auch gar nicht. Mehr um die Art und Weise wie sich viele Kpop fans formulieren, weil die meisten eh zwischen 12 und 14 sind

WeissBrot965  24.06.2024, 18:19
@Beryl389

Versuchs mal selber herauszufinden. Wenn du's nicht schaffst würd ich dir zu einem iq test raten (nicht böse gemeint, aber iq tests sind nichts anderes als genau das: Zusammenhänge erschließen)

Beryl389
Beitragsersteller
@Beryl389

Den IQ Test kapiert ich nicht aber ich bin schlau.Hihi 😁

Beryl389
Beitragsersteller
@Beryl389

Oder auch nicht,sorry falls ich dich nerve.😔

VIELLEICHT (mein bei leit)

Glaube nicht immer alles was gesagt wird

Beryl389
Beitragsersteller

Ok,danke 😔❤

Es heißt nicht immer, dass sie sich auflösen werden, sie können den ja verlängern. Gerade sind sie sehr beliebt und erfolgreich, bestimmt werden sie es deshalb verlängern. Genauso war es bei BTS und Blackpink, die 2 erfolgreichsten Kpop Groups haben den Vertrag verlängert. Wenn nicht, würden sie sich auflösen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Ich habe von einer Freundin erfahren, dass wohl eines der Bandmitglieder nach diesem Album Straykids verlassen wird. Ich weiß aber gerade nicht, wer oder wie viele.

Beryl389
Beitragsersteller

Ok 😔