Stray Kids Hyunjin verlässt die gruppe 2025?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch sachen über Hyunjin gehört aber es wird ein sehr großer Skandal für jyp Entertainment werden falls er es tun würde, da stays und kpop stans protestiren werden und auch seehr viele hyunjin als bias haben (ich haha) aber ich denke auch das der Vertrag verlängert wurde (kann ich nicht zu 100% bestätigen) und wenn dauert es auch nicht lange obwohl ich lino vermissen werde (bang chan und felix werden nicht ins Militär gehen da sie aus Australien sind und korea es nur für geborene Koreaner organisiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blueb3rry12  28.07.2024, 17:22

Das mit le know hab ich herausgefunden das das fake news sind(das er ins Militär geht) er ist erst 25 und in kofea geht man mit 30 ins Militär

Verlassen? Nein. Ganz bestimmt nicht. Warum auch? Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, warum er skz verlassen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Lise22770333
Beitragsersteller

Es hieß das JYP ihn vernachlässigt und den vertrag nicht verlängern möchte deswegen.

Nein Hyunjin verlässt und wird stray kids 2025 nicht verlassen, aber lee know schon, nur die die in 1998 gehören sind müssen ins military gehen 😔. Aber ich habe noch nichts davon gehört dass hyunjin ims military gehen muss, bitte nicht 🙏. Am liebsten wäre es wenn keiner von Stray kids ins militär gehen müsste, aber Lee know kommt hoffentlich schnell wieder nach dem military wieder zurück zu stray kids, weil sonst ist stray kids nicht komplett😔.

Blueb3rry12  28.07.2024, 17:23

Nope er ist nur 25 mit 30 gehen die männer in korea ins Militär

Blueb3rry12  28.07.2024, 17:27
@Blueb3rry12

Korrektur von mir für mich* männer in korea können sich vom. 20. - 30. Lebensjahr beim Militär anmelden und ich denke mal das lee know sich noch bos 30 geduldet