Stray Kids Hyunjin verlässt die gruppe 2025?

2 Antworten

Verlassen? Nein. Ganz bestimmt nicht. Warum auch? Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, warum er skz verlassen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Lise22770333
Beitragsersteller

Es hieß das JYP ihn vernachlässigt und den vertrag nicht verlängern möchte deswegen.

Nein Hyunjin verlässt und wird stray kids 2025 nicht verlassen, aber lee know schon, nur die die in 1998 gehören sind müssen ins military gehen 😔. Aber ich habe noch nichts davon gehört dass hyunjin ims military gehen muss, bitte nicht 🙏. Am liebsten wäre es wenn keiner von Stray kids ins militär gehen müsste, aber Lee know kommt hoffentlich schnell wieder nach dem military wieder zurück zu stray kids, weil sonst ist stray kids nicht komplett😔.

Woher ich das weiß:Hobby – Multistan