Hört Lee Know auf?

4 Antworten

Nein, allerdings muss er als erstes zum Militärdienst.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Das sind nur Gerüchte, bisher sieht es nicht danach aus.

Ja, es stimmt, dass Skz ihren Vertrag verlängert hat

Es wurde aber auch gesagt, dass Lee Know 2025 ins Millitär geht. GenaueDatumzeiten wurden noch nicht gesagt

Er wird aber wie die BTS Member wieder zurückkommen, also er wird für eine lange Zeit im Millitär sein. Wenn die Zeit um ist, kommt er wieder zu Stray Kids

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Er verlässt Stray kids nicht komplett, sondern "verlässt" sie einfach nur, weil er als erstes zum Militär geht. Es ist eben genau so, wie es bei BTS und anderen war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫