Lee Know oder Lee Min ho?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein echter Name ist Lee Min Ho. Koreanische Namen bestehen immer aus drei Silben :D
Lee Know ist sein Stagename!

Die Mitglieder rufen ihn meistens mit seinem echten Namen. In Shows werden die jeweiligen MCs ihn dann aber mit seinem Stagenamen ansprechen.

Die Antwort wurde zwar schon gegeben, aber prinzipiell kann man bei Fragen über gewisse Kpop Gruppen und members immer bei Kprofiles nachschauen. Dort ist alles ordentlich und schön zusammengefasst. :)

Hier zu Stray Kids: https://kprofiles.com/stray-kids-members-profile-facts/

Synnefo11216
Beitragsersteller

Hab ich mittlerweile auch schon entdeckt, aber danke