Stimmt das? „Frauen würden sich lieber einen Top mann mit anderen Frauen teilen als einen nicht optimalen mann für sich allein zu haben“?

14 Antworten

Auch der "Topmann" ist nicht top, weil: nobody is perfect!!!

Und geteilt wird nicht. Grundsätzlich nicht!!!

Mir ist auch in meinem gesamten Umfeld nicht eine Frau bekannt, die ihren Mann teilen würde.

ruza2808  27.09.2024, 15:55

Richtig 👍

Nein, da würde ich absolut nicht zustimmen.

Teilen möchte ich nicht, und es sollte einem auch bewusst sein, dass eh niemand perfekt ist. Und wenn man wirklich zusammen passt, dann ist das auch kein Problem.

Nein, ich kann das nicht bestätigen...😌🐥

Ich würde niemals eine Beziehung teilen

Nein, nach meinen Beobachtungen möchten Frauen ihren 'Top Mann' mit keiner anderen teilen.

Frauen, die keinen Top Mann abkriegen, verzichten lieber, als 'zweite Wahl' zu nehmen. Sex ist für Frauen nicht so dringlich, und wenn mal doch, wird es wegmasturbiert.