Stimmt es, das Frauen darauf stehen, umso mehr Sexualpartner der Mann in der Vergangenheit hatte, umso attraktiver wirkt er auf Frauen im Jetzt?
12 Antworten
Nein, im Gegenteil. Würde eher einen Jungmann nehmen
Wäre mir neu. Vereinzelt kommt es vor, als Fetisch. Aber eher ist es egal wie viele er schon hatte. Und die meisten Frauen sehen es eher negativ an, wenn der Kerl viel rumvögelt.
Wohl eher nicht. Wahrscheinlich ist ein normales Ausmass am ehesten passabel bei neuen Partnern. Wer dauernd wechselt macht sich verdächtig jedoch ebenso männliche Keuschlinge Anfang oder Mitte 20 die noch nie eine Beziehung auf die Reihe bekamen.
Ich bin ein Jüngling, soll ich mich von einer N*tte entjungfern lassen,dass mich die Weibsen attraktiver finden, kann dann selbstbewusst sagen, dass ich weiß, wie man eine Frau richtig durchhämmert,das sie auf ihre Kosten kommt?
so verfuhr man in früheren Zeiten. Aber es muss ja nicht gleich eine richtige Prostitutierte sein. Schau doch erstmal in die Rubrik "Hobbynutten". Da findest du eventuell eine die dich für ein kleines Taschengeld liebevoll einweisen wird.
Wo findet man solche Flittchen. bin nicht so ein Clubgänger..
eventuell finden sie dich! Gib doch mal eine Kontaktanzeige auf.
🦈
Stimmt es, das Frauen darauf stehen, umso mehr Sexualpartner der Mann in der Vergangenheit hatte, umso attraktiver wirkt er auf Frauen im Jetzt?
Nein.
Zu viele Sexualpartner (im Verhältnis zum Alter der Person) finde ich eher abstoßend
Ich dachte, das wäre bei Männern nur der Fall