Stimmt es dass kurvige Frauen (ich meine nicht fette Frauen) es besonders mögen wenn der Mann einen großen 🍆 hat?

Schreibt bitte dazu ob ihr weiblich und kurvig seid

3 Antworten

Nein, das stimmt natürlich nicht. Warum sollte es bei kurvigen Frauen anders sein? Es gibt genau so viele schlanke, zierliche Frauen, die einen großen Penis mögen.

Und es gibt natürlich auch viele kurvige Frauen, die einen großen Penis eher nicht mögen.

Das hat mit der Figur der Frauen nichts zu tun.

Bild zum Beitrag

Kollege, wie viel sie gefressen hat steht in keiner Relation dazu wie viel sie wegstecken kann. Allenfalls die Länge ist interessant, weil die Eindringtiefe leidet wenn da zu viel Speck im Weg ist.

 - (Sex, Frauen, Männer)

Ich bin männlich kurvig und mag auch große 🍆