Wie viel cm ist gut?

3 Antworten

Grundsätzlich, gehen nicht mehr als 10cm. Wenn die Frau Sexuell erregt ist, weitet sich der Vaginale Trakt allerdings und es sind bis zu 20cm (glaube ich) möglich.

Das Gelaber "ich nehme niemanden mit Geschlechtsteilen unter 30cm", ist Blödsinn. Es passt einfach nicht mehr.

Natürlich kann dies von Frau zu Frau und Körpergröße, Masse, etc. Variieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich mich jetzt auch interessieren... . Ob dies beim Sex das mit der Länge eine große Rolle spielt oder nicht...

Ssimone  16.07.2024, 02:12

spielt keine

Snappynator  16.07.2024, 02:13
@Ssimone

Ich höre immer wieder von den anderen männlichen Leuten, auch im Netz, dass die Frauen von den Männern und sehr langes Penis erwarten... .

Wenn du größer als 100 cm bist. Aber selbst wenn du kleinwüchsig bist, kannst du attraktiv für Frauen sein.

Machsluchow  16.07.2024, 02:07

ich glaub es ging nicht um die Körpergröße

Arlecchino  16.07.2024, 02:20
@HurryKane96
Ich weiß, aber dumme Fragen erfordern intelligente Antworten.

Vielleicht kommt noch eine. Ist ja noch früh am Morgen.