Stimmt das echt? „Wenn du dich nicht bemühst und sie durchnimmst dann wird ein anderer typ sie durchnehmen“?

Es geht nicht um einer beziehung sondern fremde frau und mann

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein ist falsch 59%
Ja stimmt 41%
Zitronenbaum193  09.06.2024, 08:03

Redest du von F+? Bin von deiner Frage etwas irritiert

WasGucke
Beitragsersteller

einfach so ansprechen zB

Zitronenbaum193  09.06.2024, 08:09

Also ihr kennt euch beide nicht und wenn du dich nicht bemühst macht es ein anderer? Versteh ich es jetzt richtig?

WasGucke
Beitragsersteller

Ja

15 Antworten

Ja stimmt

Also es geht ja nicht um Beziehungspartner und ums fremdgehn sondern um 2 Fremde Personen.

Viele steigen nicht einfach so mit jemanden ins Bett und gucken mit wem es passt und nicht xD

Das man sich um einr Person bemühen muss das man mit der Person zusammen kommt dann macht man es nicht mit Sex sondern mit ganz anderen gesten. Kümmerst du dich gut? Bist du da wenn man dich brauch? Könnt ihr über vieles reden? Könnt ihr viel unternehmen und habt spaß? Und so weiter, machst du das nicht macht es ein anderer.

Geht es jetzt aber um 2 die sich nicht kennen aber auf Sex aussind, dann könnte ich mir vorstellen das man dann wechselt um den perfekten sexpartner zu finden weil das alles baut ja nicht auf Gefühle sondern nur auf Lust auf. Aber so genau kann ich das nicht sagen weil mir das nicht so bekannt ist und nicht weiß wie Leute da so handeln.

Aber die Sprachmittel die du benutzt sind schon sehr Fragwürdig...

WasGucke
Beitragsersteller

Was für ein wort sollte ich nutzen als durchnehmen?

Zitronenbaum193  09.06.2024, 12:13
@WasGucke

Ganz einfach sex oder Geschlechtsverkehr, wenn du ganz nett sein willst kannst du auch liebe machen sagen xD

Nein ist falsch

Hm, schwer zu beantworten, weil die Wortwahl so übel ist.

Natürlich wird eine Frau irgendwann auch einen Liebes-, Lebens- und Sexualpartner haben. Wenn du es nicht bist, dann ein anderer.

Aber "durchnehmen" klingt echt übel und nur nach Sex und das ist falsch: Auch heute noch haben viele Frauen nur Sex mit festen Partnern und nicht willfährig mit irgendwem.

Die Chance, dass du sie erobern kannst, ist nicht sonderlich hoch, sondern hängt davon ab, wie toll sie dich findet. Das kannst du weniger beeinflussen, als du denkst. Es muss halt für beide passen.

Wer von Frauen in Kategorien wie "sie durchnehmen" denkt, sollte vielleicht noch etwas reifer werden. Das ist echt übel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Miniaturwelt  08.06.2024, 16:35

Du solltest noch erwähnen, dass du das echt übel findest.

Es gibt da den Spruch: Frauen sind wie Dachpappe. Wenn Du sie nicht richtig nagelst, liebt sie beim Nachbarn. In diese Richtung zielt Deine Frage ja ab.

Aber das kann man generell sicher nicht so sagen. Manche Frauen mögen dann tatsächlich fremdgehen, wenn sie sich vernachlässigt fühlen und andere beenden halt einfach die Beziehung.

WasGucke
Beitragsersteller

Also brauchen Frauen es so dringend regelmässig durchgenommen zu werden?

Huxxx  09.06.2024, 07:27
@WasGucke

Komm mal ab, von dem Sprachstil "Durchgenommen." Sexualität gehört zu einer Beziehung und wenn diese fehlt, holt die Partner/in sich das möglicherweise woanders oder die Beziehung scheitert an dieser Vernachlässigung.

WasGucke
Beitragsersteller
@Huxxx

Du hast selbst die wörter „richtig nagelst“ verwendet!

Huxxx  09.06.2024, 07:36
@WasGucke

Das war ein Zitat zu Deiner Darstellung und die restliche Beantwortung Deiner Frage hatte einen ganz anderen Sprachductus. Aber vielleicht kannst Du das ja nicht unterscheiden.

Pauschal kann man das nicht beantworen. Dafür ist jeder Mensch zu unterschiedlich. Aber Fakt ist, das man sich um seine Freundin schon bemühem muss. Tut man das nicht, kann es passieren, das sie Fremdgeht, weil sie meinen das Recht dazu zu haben. Andere wiederum, die vernünftigen, machen dann halt Schluss. Und das zu recht.

Wilhelm251  09.06.2024, 06:54

Pauschal kann man schon sagen, dass hier mehrheitlich deutsche Frauen als Beute gesehen werden.

Ja stimmt

Ist doch klar sonst hätte ich ja kein Spaß deswegen entstehen Affären

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Assistenzarzt für Chirurgie & Allgemeinmedizin