Still über Wasser bleiben?
Hallo,
Ich kann bis jetzt nur im bewegen schwimmen, aber wie bleibt man über Wasser auf nur 1 Stelle? Und wie geht man von unter Wasser wieder hoch wenn man rein gesprungen ist?
LG
4 Antworten
Das an einer Stelle aufrecht zu bleiben nennt sich auch Boje und man bewegt nur ganz leicht die Beine.
Das man auf den Rücken liegt ist nun wirklich nicht so schwer.
Da gibt es noch die berühmte Badewanne. Da liegt man auf den Rücken und die Füße zeigen nach vorne, dorthin wo man hin Schwimmen will und bewegt nur die Arme. Damit haben aber einige sehr große Probleme, obwohl man das entweder kann oder nicht kann. Denn sowas kann man nun wirklich nicht üben, aber wer es drauf hat, für die jetzigen ist es sehr leicht umzusetzen.
Bewege nur die beine, ähnlich wie bei normalen schwimmbewegungen, bleib aber aufrecht
Der Körper is etwas leichter als das von ihm verdrängte Wasser, dadurch kann man "toter Mann" spielen. => Wenn man in Rückenlage zu völligen Ruhe kommt und ruhig tief atmet, dann schwimmt man auf normalem Wasser!
Das kann doch jeder, der es kennt. Ist natürlich nix für ein überfülltes Schwimmbad mit planschenden Badenden.
auf den Rücken legen und Rücken durchdrücken, Beine austrecken, Arme seitwärts austrecken. Kopf nach hinten, nicht krumm werden und atmen
ja klar, ich gebe nur solche Tipps, wenn ich sie auch kann, Kein Problen auch sehr lange so liegen bleiben.
Übe halt und keine Angst vorm Wasser
das kann man nicht üben, entweder man kanns oder man kanns nicht
ich hab mal eine Frau gesehen der dies gelang, sowas hab ich nie wieder gesehen, kenne auch niemand wo das kann.