Schwimmtraining allein, statt im Verein?

2 Antworten

Ja, natürlich kannst du einfach ohne Verein nur für dich schwimmen.

Das mache ich auch regelmäßig, weil ich auf den Druck und ständige Turniere keine Lust und auch gar keine Zeit habe. Bzw. ich hätte die Zeit, wenn ich wollte, aber mir sind andere Dinge (andere Hobbys, Freunde, Familie, Job) einfach wichtiger.

Ich gehe auch so 2 mal die Woche schwimmen. Aber das kostet glaub ich auch 25€ für 10 mal. Aber ist ja bei dir vllt auch günstiger.