Ohne badesachen schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nackt 51%
Unterwäsche 33%
Klamotten 16%

23 Antworten

Wenn wirklich eine Notlage vorliegt durch die ich gezwungen bin zu schwimmen wäre mir meine Bekleidung völlig egal.

Nackt

Ich gehe sehr gerne nackt baden, wenn sich die Gelegenheit bietet. Am besten in einem See. Im Schwimmbad natürlich nur wenn es einen Nacktbadetag gibt. Wenn es aber um die Rettung von Leben gehen würde, würde ich nur die Schuhe ausziehen und je nach Jahreszeit auch den Mantel und dann mit vollen Klamotten ins Wasser.

Nackt

Unterwäsche oder Klamotten sind keine Option, denn die wären nach dem Schwimmen naß.

Und in nassen Klamotten nach Hause gehen oder fahren macht gar keinen Spaß.

Moinsen336  11.09.2021, 17:02

Hä einfach extra klamotten mittnehmen und eine tüte für die nassen sachen xD

Alissa5621
Beitragsersteller
@Moinsen336

Ich würde auch nie nackt baden, dann doch lieber in komplett klatschnassen Klamotten rumlaufen

Nackt

Ich beziehe mich jetzt auf meine Lust zu schwimmen da ich ja nichts MUSS.

Ich geh sehr sehr gerne nackt schwimmen da ich es sehr angenehm finde. Aber wenn andere Leute da sind meistens in Unterwäsche. Und nicht weil es mich stört das sie mich Nackt sehen.( Damit hab ich kein Problem ist ja normal) Sondern vielleicht stört es andere das ich da nackt bin. Soll so Leute geben.

Jetzt direkt auf deine Frage bezogen. Wenn ich ins Wasser muss weil da jemand ertrinkt würde ich auch in Unterwäsche gehen. Meine Klamotten würd ich ausziehen da es mich im Wasser verlangsamt. Aber die Unterwäsche verlangsamt mich nicht also Anlassen um schnellst möglich zu der Person hin zu kommen

Nackt

Ich bevorzuge grundsätzlich nackt = FKK beim schwimmen. Es ist ohne unnütze Kleidung viel angenehmer im Wasser und besonders wenn man aus dem Wasser raus kommt.