Geht man in tiefen WAsser unter? Wenn ja, was kann man machen um oben zu bleiben?

12 Antworten

Wenn Du still auf der Stelle "stehst", dann gehst Du unter wie ein Stein...

Du mußt schon mit den Armen und Beinen ein bisschen gegenhalten!

Ansonsten wirst Du das nur mit Schwimmring/Brett u.ä. verhindern können, wenn Du so gar nicht schwimmen kannst!

Idealerweise gehst Du auch nur mit einem erfahrenen Schwimmer an Deiner Seite ins tiefe Wasser!!!

Auf der sicheren Seite bist Du mit Schwimmen - aber man kann sich auch an einer Luftmatratze festhalten, Schwimmreif oder anderes festhalten, was gut schwimmt (Ball... usw). Wäre dann aber kein Fehler, wenn Leute in der Nähe sind, die ggf. retten könnten...

also , sobald man tot ist steigt man durch gase auf ;/. ne , aber wenn du nich schwimmen kannst , kann da was passieren

Ich kann ja schwimmen, nur war ich bisher i-wie noch nie im tiefen wasser..

Also wenn ich auf der Stelle "stehen" möchte im tiefen Wasser, dann muss ich nur mit den Händen und Füßen "rudern" sagt ihr.

Also mit den Händen nach untern rudern oder? Und wie muss ich mit den Fußen rudern?

mfg.

Bleib lieber draußen.oder üb erst mal längere Strecken zu schwimmen im flachen Wasser.