BMW S1000RR worauf muss ich achten?

5 Antworten

Bin letztens rein durch Zufall auf einen Youtuber gestoßen der nach ein paar hundert Kilometern einen Motorschaden hatte.

Wenn ich wüsste wie der hieß würde ich dir was verlinken.

Aber schau mal vielleicht nach sowas, vielleicht findest du dort tips.

Fragenetc1
Fragesteller

Da dran habe ich noch nicht gedacht. Ich danke dir vielmals !

Anonym293402  03.07.2020, 20:50
@Fragenetc1

Kein Thema.

Bei den Motorrädern kann ich mir auch vorstellen dass es nur für die Foren gibt.

Gibt es auch für mein Auto. Da ist sicher auch viel zu finden. Man muss halt nur lesen. Da bin ich auch durch gegangen als ich nach einem Auto geschaut habe.

Und das war eine gute Entscheidung kann ich dir sagen.

Frag doch lieber in einem Motorrad-Forum,vielleicht haben da welche Erfahrungen gemacht.

Fragenetc1
Fragesteller

Hast recht :) danke

Hallolo8833  03.07.2020, 20:53
@Fragenetc1

Hoffentlich hilft dir dort jemand. :)

Ich persönlich würde lieber ne Kawasaki fahren, aber jedem das seine. 😉

Hi,

Kauf dir keinen 1000er Sportler, als erstes Mopped. Das ist wirklich keine kluge Entscheidung oder du drosselst die erst auf 100ps. Aber als Anfänger 160ps oder sowas unterm Ars*h zu haben, ist wirklich nicht klug. Die hat einfach zuviel power.

Du solltest darauf achten, dir ein anderes Motorrad zu kaufen. Die S 1000 RR ist absolut kein Anfängermotorrad. Hast du überhaupt den richtigen Führerschein?

Fragenetc1
Fragesteller

Ja habe ich

und wenn ich die drosseln lasse ?

archibaldesel  04.07.2020, 11:41
@Fragenetc1

Kauf dir lieber ein anderes Motorrad. Wie wäre es mit einer 790 KTM Duke? Hat 105 PS und wiegt trocken nur gut 170km.

Du solltest darauf achten, zu überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so